tsv

tsv-ganderkesee-ev

ganderkesee

Aktuelles

08.12.14 - Erneute Heimsiege der 1. Herren gegen TS Hoykenkamp und TSG Hatten-Sandkrug 2

Die 1. Mannschaft des TSV Ganderkesees konnte seine beiden letzten Vorrundenspiele für sich entscheiden. Das Spiel gegen Hoykenkamp endete deutlich 9:2. Nach den Doppeln führte der TSV mit 2:1, und konnte seine Führung im Laufe der Partie weiter ausbauen. Bester Spieler beim TSV war Adrian Becker, der seine beiden Einzel gewinnen konnte.

Weiterlesen...

Reinigungskraft gesucht

Wir suchen zur Unterstützung unseres Mitarbeiterteams eine engagierte Reinigungskraft. Informationen unter Tel.: 04222 / 5404

1. Jungen mit 1. Heimspielerfolg - 08.11.2014

Nach diversen Irrfahrten des Gegners konnte das Spiel der Tischtennisjungen in der Bezirksliga mit einer halbstündigen Verspätung beginnen. Am Samstag, 08.11.2014, um 15:30 Uhr begann das Heimspiel des TSV Ganderkesee gegen die Mannschaft vom ASC Grün-Weiß 49 Wilsum.

Weiterlesen...

4. Sieg im 4. Spiel - 29.10.2014

Die Siegesserie der 2. Herren in der 2. Bezirksklasse geht weiter. Gegen die mit Ersatz antretende Mannschaft der TSG Hatten-Sandkrug III holte die in Bestbesetzung spielende 2. Herren einen ungefährdeten 9:3-Erfolg. Das obere Paarkreuz mit Trümpener und Urbanski überzeugte mit jeweils zwei Einzelsiegen.

Werbepartner