tsv

tsv-ganderkesee-ev

ganderkesee

Aktuelles

17.03.15 - 1. Jungen mit erfolgreicher Märzwoche

Die letzte Woche war eine erfolgreiche Woche für die 1. Jungenmannschaft im Tischtennis. Am Mittwoch, 11.03.2015, wurde der Nachbarverein aus Delmenhorst nach anfänglichen ausgeglichenen Spielen am Ende doch noch mit 8 : 5 besiegt.

Weiterlesen...

16.03.15 - Heimsieg der 1. Herren gegen VfL Wildeshausen 2

Die 1. Mannschaft des TSV Ganderkesees musste zu Hause gegen Wildeshausen 2 ran. Nach den Doppeln führte der TSV mit 2:1, und konnte seine Führung im Laufe der Partie stetig ausbauen. Am Ende stand es dann 9:4 für den TSV. Beste Spieler des Abends waren Thorben Neunaber und Gianluca Becker, die ihre beiden Einzel und die Doppel mit ihrer Beteiligung gewinnen konnten.

10.03.15 - Auswärtssieg der 1. Herren bei TS Hoykenkamp

Die 1. Mannschaft des TSV Ganderkesees musste auswärts bei TS Hoykenkamp ran. Nach den Doppeln führte der TSV mit 2:1, und konnte seine Führung im Laufe der Partie stetig ausbauen. Am Ende stand es dann 9:4 für den TSV. Beste Spieler des Abends waren Jens Urbanski und Gianluca Becker, die ihre beiden Einzel und die Doppel mit ihrer Beteiligung gewinnen konnten.

Erste Hilfe Kurs

Samstag, 28. März 2015, 09:00 - 16:00

Erste Hilfe Kurs (8 Stunden) von 09:00 bis 16:00 Uhr im Spiegelsaal beim TSV Ganderkesee.
Der Kurs ist für Übungsleiter. Anmeldung in der Geschäftsstelle möglich.

Veranstaltungsort : Immerweg 60, Ganderkesee

Werbepartner