tsv

tsv-ganderkesee-ev

ganderkesee

Aktuelles

11.04.2015 1. Jungen schliesst Saison mit einem Sieg ab

Am Samstag, 11.04.2015, fuhren die 1. Jungen der Tischtennisabteilung zu ihrem letzten Spiel nach Wilsum.  Nach der langen Fahrt von über 2 Stunden mussten die Muskeln erst einmal gelockert werden. Das klappte sehr gut. Nach wiederum 2 Stunden stand das Ergebnis mit 8:1 für die Mannschaft aus Ganderkesee fest. Da es auch das letzte Spiel in der Bezirksliga und in der Mannschaftsaufstellung war, gab es während der Rückfahrt einiges über das in der Saison erlebte zu erzählen. Insgesamt erreichte die Mannschaft den 4. Tabellenplatz und das trotz einiger Spiele, die nicht in voller Mannschaftsstärke oder mit Ersatz gespielt werden mussten.

27.03.2015 Auswärtssieg der 1. Herren bei TTG Dünsen-Harpstedt-Ippener

Die 1. Mannschaft des TSV Ganderkesees musste gegen DHI ran. Nach den Doppeln führte der TSV gleich mit 3:0, und konnte seine Führung im Laufe der Partie weiter ausbauen. Lediglich im oberen Paarkreuz gab es zwei Niederlagen, sodass die Partie mit 9:2 für die Gäste aus Ganderkesee endete. Bester Spieler des Abends war Thorben Neunaber, der seine beiden Einzel und das Doppel mit seiner Beteiligung gewinnen konnte.

20.03.2015 Erste Rückrundenniederlage der 1. Herren gegen Delmenhorster TB

Die 1. Mannschaft des TSV Ganderkesees musste auswärts bei DTB antreten. Nach den Doppeln führte DTB gleich mit 2:1. Anschließend ging es in allen Paarkreuzen hin und her, Punkteverteilung auf beiden Seiten. Am Ende musste sich der TSV jedoch mit 9:6 geschlagen geben. Bester Spieler des Abends war Gianluca Becker, der seine beiden Einzel gewinnen konnte.

Einladung zur ordentlichen Generalversammlung des TSV Ganderkesee

Zur ordentlichen Generalversammlung am Montag, den 20. April 2015 um 20:00 Uhr im Vereinsheim am Immerweg 60, werden hiermit alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen.

Werbepartner