Sie interessieren sich für ein Ehrenamt?TSV logo klein blau

Bei uns im Verein kann die Wahrnehmung eines Ehrenamts in sehr unterschiedlichen Formen geschehen:
z.B. durch eine Wahl in ein festes Amt;

  • durch eine Berufung oder Beauftragung für eine Aufgabe, die durchaus auch befristet sein kann

     

  • durch die Übernahme gelegentlicher Tätigkeiten, ohne die Verpflichtung zur Regelmäßigkeit und längeren Verweildauer;

     

  • durch die Übernahme eine Trainingsgruppe

Für weitere Details melden Sie sich doch einfach telefonisch beim TSV Ganderkesee unter 04222-5404, per Nachricht über unsere Homepage oder direkt per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

TSV - Ganderkesee

 

Immerweg 60
27777 Ganderkesee

Tel:  04222 5404
        04222 946611
Fax: 04222 946612

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontonummer
IBAN
DE 80 2806 2249 0107 4164 00
BIC - GENODEF1HUD
Vereinigte
Volksbank eG.