Die 1. Mannschaft des TSV Ganderkesees verbringt die kurze Winterpause auf dem 7. Platz der 1. Bezirksklasse. Nach der vorigen Saison, in der der TSV um den Aufstieg in die Bezirksliga spielen konnte, lief es in dieser Hinrunde noch nicht ganz so rund. Noch mit einem Sieg startete die 1. Herren in die Saison, doch das sollte dann auch schon der letzte Sieg für eine lange Zeit gewesen sein. Einige Spiele gingen knapp, aber andere Spiele gingen auch sehr deutlich verloren. Erst die letzten beiden Spiele, mit zwei Siegen, retteten den TSV von den Abstiegsplätzen. Gestartet wurde in dieser Saison mit der gleichen Mannschaft, wie die letzte Saison beendet wurde. Leider mussten innerhalb der Mannschaft einige Positionen verändert werden, was sich dann auch in den Spielverläufen niederschlug. Nun bleibt es abzuwarten, was der weitere Verlauf der Saison so bringt...

TSV - Ganderkesee

 

Immerweg 60
27777 Ganderkesee

Tel:  04222 5404
        04222 946611
Fax: 04222 946612

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontonummer
IBAN
DE 80 2806 2249 0107 4164 00
BIC - GENODEF1HUD
Vereinigte
Volksbank eG.